Montag, 4. November 2019

Unser 1. Lehrjahr stellt sich vor - Niklas Luksch

Hey, das bin ich, Niklas Luksch, und ich bin am 05.05.1999 geboren. 
Seit dem 01.08.2019 mache ich eine Ausbildung bei der Volksbank Kassel Göttingen eG. 

Vor meiner Ausbildung bin ich zu der Hans-Viessmann-Schule gegangen. Ich habe mich damals für eine Ausbildung als Bankkaufmann entschieden, um mir einen abwechslungsreichen und interessanten Start in das Berufsleben zu ermöglichen.  
Bei der Volksbank Kassel Göttingen gefällt mir besonders gut, das genossenschaftliche Prinzip. Mein außergewöhnlichstes Erlebnis in der Bank war es in der Einführungswoche mit den anderen Azubis ein Floß zu bauen :)

Außerhalb der Arbeit spiele ich gern Basketball, mache Kraftsport und fahre Motorrad. Mich macht besonders aus, dass ich immer bereit bin was neues auszuprobieren.

Jetzt habt ihr mich ja ein wenig kennengelernt, wenn Ihr noch mehr über mich und meine Ausbildung erfahren wollt, besucht mich doch einfach in der Filiale in der Hauptstelle Göttingen am Geismartor.


Ich freue mich auf Euch :)

Euer
Niklas