Dienstag, 1. Oktober 2019

Unser 1. Lehrjahr stellt sich vor - Nicodemo Nigro

Hey! Das bin ich, Nicodemo Nigro, und ich bin am 20.12.1999 geboren. 
Seit dem 01.08.2019 mache ich eine Ausbildung bei der Volksbank Kassel Göttingen eG. 

Vor meiner Ausbildung besuchte ich die BBS I Arnoldi-Schule in Göttingen. Ich habe mich damals für eine Ausbildung zum Bankkaufmann entschieden, da mir die vielfältige Arbeit, die dieser Beruf bietet, zuspricht. Bei der Volksbank Kassel Göttingen gefällt mir besonders gut, dass man durch „Learning by doing“ und „Hilfe zur Selbsthilfe“ seine Persönlichkeit sehr gut weiterentwickeln und stärken kann.

Außerhalb der Arbeit bin ich abenteuerlustig und sportlich aktiv. Mich macht besonders aus, dass ich loyal und vertrauenswürdig bin.


Jetzt habt ihr mich ja ein wenig kennengelernt. Wenn ihr noch mehr über mich und meine Ausbildung erfahren wollt, besucht mich doch einfach in der Filiale in Grone, Göttingen.
Ich freue mich auf euch! :)

Euer Nico