Mittwoch, 18. September 2019

Unser 1. Lehrjahr stellt sich vor - Aline Hase

Hey, ich bin Aline Hase und bin am 30.09.2000 geboren. 
Seit dem 01.08.2019 mache ich eine Ausbildung bei der Volksbank Kassel Göttingen eG.
 

Vor meiner Ausbildung habe ich erfolgreich mein Abitur am Leibniz Gymnasium in Leinefelde abgelegt. Ich habe mich damals für eine Ausbildung als Bankkauffrau entschieden, weil meine Interessen schon immer auf den Gebieten der Wirtschaft und der Mathematik lagen. 

Bei der Volksbank Kassel Göttingen gefällt mir besonders gut,dass man miteinander Probleme angeht und Lösungen findet. Ebenso aber auch das kollegiale Verhältnis untereinander ist ein Punkt der mich von Anfang an überzeugt hat ein Teil der Genossenschaft zu werden.



Außerhalb der Arbeit treibe ich gerne Sport und verbringe viel Zeit mit meiner Familie. Am liebsten jedoch spiele ich gerne Volleyball. Dies mache ich bereits seit 5 Jahren.
Mich macht besonders meine offene und freundliche Art  gegenüber anderen Menschen aus. Ich war schon sehr früh bereit meine Gedanken und Ideen mit Menschen zu teilen. Ebenso sind mir, aber Ehrlichkeit und Toleranz sehr wichtig.

Jetzt habt ihr mich ja ein wenig kennengelernt, wenn Ihr noch mehr über mich und meine Ausbildung erfahren wollt, besucht mich doch einfach in der Filiale in Bovenden.
Ich freue mich auf Euch :)

Eure Aline