Donnerstag, 5. September 2019

Neues Azubi-Blog Quartett

Hallo liebe Leser,

das eine Lehrjahr neigt sich dem Ende zu, das andere hat gerade erst begonnen und somit suchte das Azubi-Blog Team erneut tatkräftige Unterstützung. Vier  Azubis aus dem neuen Lehrjahr erklärten sich dazu bereit, dem Azubi-Blog Team beizutreten.


Bei der Vorstellung des Azubi-Blogs war uns klar: „Wir machen mit!“.

Ich bin Nicodemo Nigro (rechts), 19 Jahre alt und in der Filiale in Grone eingesetzt.
Ich bin Nicolas Kilian (links), 18 Jahre alt und mich findet ihr in der Zweigstelle in Kirchditmold. 

Ich bin Tarik Emre Ersoy (mitte), 22 Jahre alt und ich stehe für euch in der Filiale Ihringshausen zur Verfügung. Ich bin Maximilian Puconja, 17 Jahre alt und in der Zweigstelle in Bad Wildungen eingesetzt.
 

Wir möchten neben der Arbeit innerhalb der Bank einen Ausgleich schaffen, indem wir den Azubi-Blog mit interessanten Beiträgen füttern und die Leser dazu animieren, sich bei der Volksbank Kassel Göttingen für eine Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann zu bewerben.

Wir freuen uns auf die Zukunft!

Bis demnächst

Euer Azubi-Blog Team