Montag, 4. Februar 2019

Unser 1. Lehrjahr stellt sich vor: Polina Wedler

Hey, das bin ich Polina Wedler und ich bin am 03.06.1998 geboren. Vor meiner Ausbildung bin ich auf die BBS 1 Arnoldi Schule in Göttingen gegangen. Seit dem 01.08.18 mache ich eine Ausbildung bei der Volksbank Kassel Göttingen eG. Ich habe mich damals für eine Ausbildung als Bankkauffrau entschieden, weil ich mich für wirtschaftliche Zusammenhänge interessiere und Spaß am Umgang mit Menschen habe. Bei der Volksbank Kassel Göttingen gefällt mir besonders gut, dass man verschiedene Abteilungen in der Bank durchläuft und so viele wichtige Erfahrungen sammeln kann.


Außerhalb der Arbeit verbringe ich meine freie Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie. Mich macht besonders aus, dass ich sehr offen und spontan bin. Hierin bin ich übrigens besonders gut: Andere Leute mit meiner guten Laune anstecken :)

Jetzt habt ihr mich ja ein wenig kennengelernt, wenn Ihr noch mehr über mich und meine Ausbildung erfahren wollt, besucht mich doch einfach in der Filiale am Geismartor in Göttingen.
Ich freue mich auf Euch :)