Donnerstag, 7. Februar 2019

Einblick- Überblick - Durchblick

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Einblick-Überblick-Durchblick- Das ist das Motto der diesjährigen Kasseler Nacht der Ausbildung.

Ihr habt die Möglichkeit, an den verschiedenen Unternehmensständen schon einmal Kontakte für das spätere Berufsleben zu knüpfen. Zudem könnt ihr euch an den unterschiedlichsten Berufen live ausprobieren und testen, ob das vielleicht euer Traumjob  sein könnte :-)

Ihr könnt mit etwas Glück coole Preise an dem Glücksrad gewinnen.

Die Nacht der Ausbildung ist eine regionale Ausbildungsmesse der anderen Art. Sie wird von zehn Auszubildenden aus elf unterschiedlichen Unternehmen und Bereichen organisiert. Dieses Jahr vertrete ich unsere Bank in dem Projektteam der Kasseler Nacht der Ausbildung. Mit vier weiteren Projektmitgliedern bilde ich das Team Rahmenprogramm. Wir sind somit für das gesamte Programm an dem Abend zuständig, vom Essen über die Attraktionen bis hin zu der Sicherheit. 

Freut euch auf einen schönen und unterhaltsamen Abend in der documentaHalle Kassel. Ich freue mich, wenn wir uns am 24.Mai 2019 sehen.

Bis dahin,
Marie