Dienstag, 8. Januar 2019

Unser 1. Lehrjahr stellt sich vor: Celine Höch


Hey, das bin ich Celine Höch und ich bin am 22.10.1998 geboren. Vor meiner Ausbildung bin ich zur Radko-Stoekle-Schule in Melsungen gegangen. Seit dem 01.08.2018 mache ich eine Ausbildung bei der Volksbank Kassel Göttingen eG. Ich habe mich damals für eine Ausbildung als Bankkauffrau entschieden, weil ich schon mein Jahrespraktikum im Rahmen meines Fachabiturs in einer Bank absolviert habe, welches mir viel Spaß gemacht hat. Bei der Volksbank Kassel Göttingen gefällt mir besonders gut, dass uns Azubis viel geboten wird, indem uns viele spannende Seminare, Projekte und Herausforderungen bevorstehen. Mein außergewöhnlichstes Erlebnis in der Bank war, als mich eine Kundin vor Freude umarmt hat, nachdem ich ihr beim Onlinebanking geholfen habe. :)

Außerhalb der Arbeit verbringe ich meine freie Zeit mit meinen Freunden. Mich macht besonders aus, dass ich sehr offen und kontaktfreudig bin. Zu guter Letzt werde ich meinen letzten Sommerurlaub nie vergessen, als ich mit meinen Mädels auf Ibiza war, wo es traumhaft schön war!

Jetzt habt ihr mich ja ein wenig kennengelernt, wenn Ihr noch mehr über mich und meine Ausbildung erfahren wollt, besucht mich doch einfach in der Filiale in Bad Wilhelmshöhe.
Ich freue mich auf Euch :)

Eure Celine