Freitag, 16. November 2018

Kühle Getränke, warme Atmosphäre

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

vor nunmehr ungefähr drei Monaten habe ich mit neun anderen motivierten jungen Menschen die Ausbildung bei der Volksbank Kassel Göttingen begonnen.
Um uns den Einstieg zu erleichtern, bekamen wir alle einen Paten aus dem zweiten Lehrjahr an die Seite gestellt, der uns die ersten zwei Wochen in unserer Zweigstelle unterstützt.
Am letzten Tag unserer Einführungswoche stand nun das gegenseitige Kennenlernen von Paten und uns neuen Azubis an.
Von Anfang an war die Stimmung untereinander bereits locker und es kam zum offenen Austausch.
Im Anschluss gingen wir alle gemeinsam in eine Bar und konnten den Tag bei einem kalten Getränk ausklingen lassen.
Es wurde viel gelacht und wir konnten alle entspannt auf unseren ersten Tag in der Zweigstelle blicken.

Liebe Grüße
Ansgar