Mittwoch, 11. Juni 2014

Gastbeitrag Promotion im EDEKA Aschoff!


Hallo liebe Leser,

letzte Woche hieß es für mich und Phillip die Werbetrommel zu rühren.

Wir wollten möglichst viele Berufseinsteiger im Alter von 16 bis 27 Jahren für unser Gewinnspiel begeistern, bei dem 25 Gewinner jeweils ihr erstes selbstverdientes Bruttogehalt gewinnen konnten.

Im Eingangsbereich des EDEKA Aschoff hatten wir unseren Stand aufgebaut und taten nun von 14 bis 21 Uhr unser Bestes, um mit möglichst vielen potenziellen Gewinnern ins Gespräch zu kommen.

Bei solchen Aktionen hört man natürlich auch den ein oder anderen negativen Kommentar oder bekommt ablehnende Haltungen einiger Personen zu spüren.
 Die teils sehr interessanten Gespräche auf Augenhöhe mit Menschen der gleichen Altersklasse glichen die negativen Eindrücke aber mehr als aus.

Eine Woche, die bleibenden Eindruck hinterlassen hat – und das nicht nur weil die Beine gegen Ende hin immer schwerer wurden ;-)

Liebe Grüße
Euer Tobias